Notre voyage de noces

Unsere Hochzeitsreise führt uns in die USA – nach Kalifornien, Arizona, Nevada und Hawaii. Wir wollten eine Reise, die uns als gemeinsames Erlebnis ewig in Erinnerung bleibt. Eine Reise, die wir zusammen gestalten und die uns noch mehr zusammenschweisst. Deshalb machen wir eine dreiwöchige, individuelle Mietwagenrundreise durch den amerikanischen Westen. Damit die Erholung nicht zu kurz kommt, planen wir auf der Tour ein Wellness-Wochenende in einem Wüstenresort und einen Luxusaufenthalt in Las Vegas mit ein. Im Anschluss an die Rundreise fliegen wir für Badeferien noch eine Woche nach Hawaii.

Highway No. 1

Der Startschuss zu unserem Road-Trip fällt in San Francisco. Hier bleiben wir drei Nächte im Boutique-Hotel «Villa Florence» – genug Zeit also, um die Stadt zu erkunden, bevor wir mit dem Mietwagen Richtung Süden aufbrechen. Unser Weg führt uns auf dem berühmten Highway No. 1 immer an der Pazifik-Küste entlang, über Santa Barbara und Malibu bis nach Los Angeles und San Diego. 

Nationalparks

Dann verlassen wir die Küste und fahren ins Landesinnere, nach Scottsdale, Arizona. Hier haben wir ein Wellness-Wochenende im Luxus-Resort «The Phoenician» gebucht. Fit und gestärkt geht’s danach weiter Richtung Grand Canyon und Las Vegas. In Las Vegas gönnen wir uns zwei Nächte im Casino-Hotel «Bellagio» (das mit den tanzenden Wasserfontänen aus «Ocean’s Eleven»). Von der Grossstadt geht es dann in die Natur: durch die Sierra Nevada und den Yosemite Nationalpark zurück nach San Francisco.

Hawaii

Wir freuen uns sehr auf dieses Abenteuer, wissen aber auch, dass es anstrengend werden wird. Deshalb gönnen wir uns im Anschluss an die Mietwagenrundreise noch eine Woche Erholung auf Oahu, Hawaii. Das Sehnsuchtsziel heisst uns bei angenehmen Temperaturen willkommen. Wir entdecken üppigen Regenwald, die bizarren Vulkane und erholen uns an einem der Sandstränden. Natürlich versuchen wir uns auch einmal als Surfer. Der perfekte Ort, um uns nach einer tollen Hochzeit zu erholen und auf das gemeinsame Leben anzustossen. 

Wir wohnen im Sheraton Waikiki, direkt am berühmten Strand. Gebräunt und voller unvergesslicher Eindrücke kommen wir am 30. September 20xx zurück nach Zürich.